Guten Tag !!!
Suchst du bzw dein Metin2 Team noch eine nette kräftige und hilfsbereite Unterstützung ? wen ja meldet euch bei mir ich lass euch mal meine Bewerbung hier.
Meine name ist Patrick Thoma ich bin 15 jahre alt geboren am 9.12.1994 und komme aus Niederösterreich Österreicher als GM da passeirt nur gutes hehe. Ja Ich bin Zuverlässig Selbsbewust Nett Hilfsbereit und natürlich auch Sympatisch =). Und kann gut Verantwortungen tragen dh. mir kann man alles anvertrauen. Teamfähig bin ich ganz toll von meiner seite aus. Ich war schon ein paar mal GM auf P server von RL Freunden aber wurden leider gelöscht da sie keine zeit mehr hatten. Ich spiele schon 2-3 Jahren Metin De und 1 Jahr ca P server und ich denke ich bringe viel erfahrung mit. Ich kenn mich mit den GM Cheats bestens aus habe auch alle was man braucht. Meine Onlinezeiten sind Mo-Fr 13.00 Uhr,15.00 Uhr bis 22.00 Uhr In den Ferien bzw am Wochenende dan natürlich wähsendlich länger. Ich habe natürlich auch Skype Msn Icq etc und ein gutes Headset wo man mich gut verstehen kann. Bin immer gut drauf und hab auch Lust zu Teln und ja mit mir kann man über alles reden. Wen ich GM bzw. TGM werde dan werd ich deine Reglen einhalten und befolgen ich schenke nichts her ich beleidige keinen und bin immer hilfsbereit. Der Grund warum ich das hier schreibe bzw mich bewerbe is einfach gesagt Ich habe Spaß am zocken freu mich wen andere gamer glücklich sind und natürlich denen auch zu helfen bei schwirigen Situationen. Ich könnte auch Gute Freunde von mir auf den Server locken die sich natürlich anstendig benehmen und fair spielen (ohne hackprogramme etc). Ich hoffe ihr kommt auf eine gute Abstimmung. Ihr könnt mich unter
MSN:
unbreakablex@live.atICQ: 593802711 erreichen
Ich hoffe auf eine Possitive Antwort
MFG: Patrick